1. August

Aktualisiert: 20. Juli

Montag, 18.07.2022


Nach den Flitterwochen von Herrn und Frau Schnurrenberger, haben die Beiden noch zusätzlich eine Schweizer Reise geplant. Leider mussten sie beim Planen feststellen, dass in der Schweiz aktuell ein grosses Chaos über die Kantonsgrenzen herrschte. Im Geländespiel mussten wir die Kantone der Schweiz wieder erobern.

Passend zur Schweiz gab es Mittags das berühmte Gericht Älplermakronen. Nachmittags absolvierten wir drei Posten. Beim ersten durften wir eine Hollywood-Schaukel bauen und beim zweiten konnten wir tolle Hütte basteln. Beim letzten Posten haben wir ein Erinnerungsbrett mit Fotos gemacht. Nach dem Abendessen haben wir Gruppenfotos erstell und passend zum 1. August hat jede Gruppe eine eigene Schweizer Hymne komponiert und vor allen vorgetragen. Die selbst komponierten Lieder waren teilweise sehr lustig.


Lorenz, Noelia, Julian, Sarah, Matteo


144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachten