Heilige "Drei" Könige

Freitag, 22.07.2022


Heute war der Drei-Königstag, leider hatten die Drei-Könige jedoch einen ihrer Kollegen verloren und waren nur noch zu zweit. Sie stellten aber ohnehin fest, dass das schloss für die Drei etwas zu eng war und sie für einen neuen dritten König anbauen mussten. So fragten Sie uns an. Nach einem Sockenklauspiel mussten wir also bei einem Geländespiel das grosse Königsschloss anbauen. Wir sammelten für die Könige viele Legosteine und bauten das Schloss nach ihren Vorstellungen an. Vor dem Mittag luden uns die beiden Könige noch zu einem Schlossfest ein. Am Nachmittag hatten wir zum Glück noch Zeit uns bei einem Postenlauf auf das königliche Fest vorzubereiten. Wir konnten Schwerter und Schilder basteln, den Partyraum dekorieren, Portemonnaies herstellen, eine leckere Bowle machen und unsere Haare schön frisieren. Als Dank brachten brachten die Könige einen riesigen Drei-Königskuchen für die ganze Schar vorbei. Derjenige der den König hatte durfte mit den anderen beiden Königen beim Abendessen an den Tisch sitzen und wurde den gesamten Abend von einem persönlichen Butler bedient. Die Drei-Könige waren wieder komplett. Am Abend feierten wir mit einer Disco und vielen anderen tollen Posten dann den Abschluss des Lagers. Zu guter Letzt gab es eine gemeinsame Zahnputzparty inklusive Zahnpasta-Bar.



79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachten

Valentinstag