Hochzeit

Aktualisiert: 22. Juli

Sonntag, 17.07.2022


Wir haben den Tag mit Herr Schnurrenberger gestartet, der seine Ringe für die Hochzeit noch nicht hatte. Darum haben wir ihm bei einem Postenlauf geholfen die verschiedenen Materialien für die Ringe zu besorgen. Wir mussten zum Beispiel Metall mithilfe eines Magnetes aus dem Wasser fischen oder Diamanten im Sand sieben. Nach dem Mittagessen ging es an die Hochzeit von Frau und Herr Schnurrenberger. Bei verschiedenen Posten konnten wir uns erst auf die Hochzeit vorbereiten, Hochzeitstanz üben und passende Kleidung basteln. Nachdem der Pfarrer mehrere Kinderpärchen vereinte, verheiratete er bei einem grossen Fest Herr und Frau Schnurrenberger. Nach dem Festmahl konnten wir bei verschiedenen Ateliers mit dem frisch verheirateten Paar die Flitterwochen geniessen. Zum Abschluss tanzten wir alle gemeinsam den Hochzeitstanz.


Jil, Björn, Amelia, Julian, Andrea





158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachten