top of page

Splish-Splash mit Obelix

Aktualisiert: 17. Juli 2023

Sonntag, 16.07.2023


Nach einer sicheren Nacht beim Bauern in der Scheune wurden wir von «wunderschöner» Musik geweckt. Anschliessend haben wir einen Morgenspaziergang zum Zeltplatz zurück gemacht, wo wir ein erfolgreiches Aufwärmen mit drei reisenden Pinguinen gemacht haben. Nacht einem Postenlauf zum Thema Pflanzen, waren die Zelte durch die Leitenden bereits wieder aufgestellt und wir konnten es uns gemütlich machen. Am Nachmittag haben wir ein Geländespiel gespielt. Dabei haben wir Zutaten für einen neuen Trank gesammelt, da Obelix seine Kräfte verloren hatte.

Nachdem leckeren Abendessen hat Miraculix mit den Zutaten den Zaubertrank zusammengemischt und Obelix darin ein Bad genommen und seine Kräfte erfreulicherweise zurückerhalten. Anschliessend wurden unsere Fahrräder auf allfällige Schäden geprüft und wir haben in das Wochenspiel gestartet. Beim Wochenspiel haben wir unser Dorf aufgebaut. Danach wurde noch eine Geschichte erzählt und wir legten uns schlafen.


143 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Schlussbankett

Comentários


bottom of page