top of page

Verwirrung nach dem Sturm

Aktualisiert: 18. Juli 2023

Montag, 17.07.2023


Morgens haben wir einen Postenlauf durch die Umgebung gemacht. Dabei mussten wir mit dem Fahrrad verschieden Orte abfahren. Bei den Posten bekamen wir Zutaten für einen Zaubertrank, der die Gallier wieder entwirren sollte. Diese waren am Morgen nämlich ganz schön verwirrt.

Am Nachmittag gab es ein Geländespiel indem wir Fahnen der anderen Gruppen finden und erobern mussten und dafür Punkte bekamen.

Nach dem Abendessen gab es noch Ateliers in denen wir aussuchen durften war wir machen wollten. Wir konnten eine Sauna bauen, die Hollywood-Schaukel aufstellen, durften als Erinnerung einen Rahmen mit einem persönlichen Foto gestalten oder konnten bei einem Barfussweg verschiedenste Untergründe erfühlen.

Spät am Abend hat uns Cäsar als Dank das olympische Feuer versprochen, welches wir benötigen um ins Olympia-Dorf einziehen zu können. Er übergab uns zwei Karten, wo die beiden Feuer versteckt sind und hat uns geraten uns genügend auszuruhen, damit wir morgen die Reise zu den olympischen Feuern antreten können.



94 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Schlussbankett

bottom of page