top of page

Eroberung des olympischen Feuer

Dienstag, 18.07.2023


Am Morgen ging es schon früh los. Nachdem wir unter Zeitdruck unsere Sachen gepackt hatten, ging es auf die Velotour. Es gab eine kleine und grosse Velotour. Wir mussten uns auf die Suche nach den beiden olympischen Feuern machen, welche uns Cäsar versprochen hatte.

Bei der kleinen fuhren wir in den Plättli-Zoo. Wir hatten sehr viel Freude an den Baby-Affen und den Waschbären und haben sogar eine Schildkröte gerettet.

Die Grosse führte in eine Höhle mit vielen Spinnen. Die Höhle war sehr eng aber es lohnte sich die Höhle zu erkunden.

Leider haben wir die Feuer nicht gefunden und nur einen kaputten Brief vom Cäsar entdeckt, worin stand, dass wir uns getäuscht hätten und er uns die Feuer niemals kampflos überlassen werde. Cleopatra hat uns zum Glück ihre Hilfe angeboten und uns geraten und bis morgen zu erholen, damit wir die Eroberung des Feuers antreten können. Die Touren waren sehr anstrengend, um den Abend abzurunden, haben wir in den Ateliers noch Massage gemacht, getanzt, Haare geflochten und haben uns in der Sauna erholt.


64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Schlussbankett

bottom of page